Auto darf nicht explodieren.
#1

Hey Leute,
kann mir wer was coden damit immer wenn der auto health unter 300 ist er wieder auf 301 gesetzt wird?

Ich habs schonmal versucht aber ich glaube irgendwas mit dem Timer hat nicht gepasst.

mfg
stief
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#2

hast du es mal mit OnVehicleDamageStatusUpdate versucht dann kannst dir den timer sparen.
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#3

das wird aber nicht aufgerufen wenn das auto zb auf dem dach liegt oder ich immer mit der selben stelle gegen die wand fahre oder?
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#4

Quote:

This callback is called when a vehicle element such as doors, tires, panels, or lights get damaged.

pack eine ClientMessage rein und dann fahr mal durch die gegen dann weist du wie und wann sie reagiert.
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#5

wird leider nur aufgerufen wenn was kaputt geht (also stossstange motorhaube...)

kann mir wer was mit timer maachen? meins funkt immernoch nicht.
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#6

ja kann ich aber dann add mich skype
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#7

Skypename per PN pls ^^
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#8

schau in deinem anderen thema ^^
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#9

pawn Code:
forward CarRepair();
public CarRepair() {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) {
        if(GetVehicleHealth(i) <= 300){
            SetVehicleHealth(i, 301);
        }
    }
    return 1;
}
Bittesehr: SetTimer musst du unter OnGameModeInit oder unter OnFilterScriptInit selbst erstellen
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