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Auto darf nicht explodieren. - Printable Version

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Auto darf nicht explodieren. - stief19 - 02.11.2012

Hey Leute,
kann mir wer was coden damit immer wenn der auto health unter 300 ist er wieder auf 301 gesetzt wird?

Ich habs schonmal versucht aber ich glaube irgendwas mit dem Timer hat nicht gepasst.

mfg
stief


AW: Auto darf nicht explodieren. - Company - 02.11.2012

hast du es mal mit OnVehicleDamageStatusUpdate versucht dann kannst dir den timer sparen.


Re: Auto darf nicht explodieren. - stief19 - 02.11.2012

das wird aber nicht aufgerufen wenn das auto zb auf dem dach liegt oder ich immer mit der selben stelle gegen die wand fahre oder?


AW: Auto darf nicht explodieren. - Company - 02.11.2012

Quote:

This callback is called when a vehicle element such as doors, tires, panels, or lights get damaged.

pack eine ClientMessage rein und dann fahr mal durch die gegen dann weist du wie und wann sie reagiert.


AW: Auto darf nicht explodieren. - stief19 - 03.11.2012

wird leider nur aufgerufen wenn was kaputt geht (also stossstange motorhaube...)

kann mir wer was mit timer maachen? meins funkt immernoch nicht.


AW: Auto darf nicht explodieren. - Company - 03.11.2012

ja kann ich aber dann add mich skype


AW: Auto darf nicht explodieren. - stief19 - 03.11.2012

Skypename per PN pls ^^


AW: Auto darf nicht explodieren. - Company - 03.11.2012

schau in deinem anderen thema ^^


Re: Auto darf nicht explodieren. - Tigerkiller - 03.11.2012

pawn Code:
forward CarRepair();
public CarRepair() {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) {
        if(GetVehicleHealth(i) <= 300){
            SetVehicleHealth(i, 301);
        }
    }
    return 1;
}
Bittesehr: SetTimer musst du unter OnGameModeInit oder unter OnFilterScriptInit selbst erstellen