Auto darf nicht explodieren. -
stief19 - 02.11.2012
Hey Leute,
kann mir wer was coden damit immer wenn der auto health unter 300 ist er wieder auf 301 gesetzt wird?
Ich habs schonmal versucht aber ich glaube irgendwas mit dem Timer hat nicht gepasst.
mfg
stief
AW: Auto darf nicht explodieren. -
Company - 02.11.2012
hast du es mal mit
OnVehicleDamageStatusUpdate versucht dann kannst dir den timer sparen.
Re: Auto darf nicht explodieren. -
stief19 - 02.11.2012
das wird aber nicht aufgerufen wenn das auto zb auf dem dach liegt oder ich immer mit der selben stelle gegen die wand fahre oder?
AW: Auto darf nicht explodieren. -
Company - 02.11.2012
Quote:
This callback is called when a vehicle element such as doors, tires, panels, or lights get damaged.
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pack eine ClientMessage rein und dann fahr mal durch die gegen dann weist du wie und wann sie reagiert.
AW: Auto darf nicht explodieren. -
stief19 - 03.11.2012
wird leider nur aufgerufen wenn was kaputt geht (also stossstange motorhaube...)
kann mir wer was mit timer maachen? meins funkt immernoch nicht.
AW: Auto darf nicht explodieren. -
Company - 03.11.2012
ja kann ich aber dann add mich skype
AW: Auto darf nicht explodieren. -
stief19 - 03.11.2012
Skypename per PN pls ^^
AW: Auto darf nicht explodieren. -
Company - 03.11.2012
schau in deinem anderen thema ^^
Re: Auto darf nicht explodieren. -
Tigerkiller - 03.11.2012
pawn Code:
forward CarRepair();
public CarRepair() {
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) {
if(GetVehicleHealth(i) <= 300){
SetVehicleHealth(i, 301);
}
}
return 1;
}
Bittesehr: SetTimer musst du unter OnGameModeInit oder unter OnFilterScriptInit selbst erstellen