Viele Fragen ьber Scripts usw
#1

Hallo zusammen!

Ich habe jede menge fragen, wie, wo, was usw.

Ich wolte gerne einen Roleplay Server erstllen und bin mehr als Planlos.

Daher erhoffe ich mir hier, von leuten die es drauf haben, antworten und anleitungen auf meine fragen und wьnsche.

Also, das was ich wissen mцchte mach ich jetzt mal in eine liste:
__________________________________________________ __________________________________________________ ______

Wie erstelle ich befehle fьr Admin und Rдnge und wo muss man sie einfьgen? (Oder wenn es sie irgend wo in Deutsch gibt, wo bekomme ich sie her?)

Wie erstelle ich Fraktionen? (Gangs, Polizei, FBI, Army, Feuerwehr+ RTW, Hitman, Reporter, Fahrlehrer, Ordnungsamt usw.)

Wie erstelle ich ein PD und die Zellen darin, so das auch leute eingespert werden kцnnen fьr eine bestimmte zeit?

Wie erstelle ich auf der Karte, Farblich gekenzeichnte Zonen fьr Fraktionen um die man Kдmpfen muss?

Wie erstelle ich ein Level System(Eine Stunde gespielt 1 Respektpunkt von 8: 8/8 Punkte /levelup 40000$ = Lvl 2 usw.) + Payday +
[/stats = Name:, Fraktion:, Job:, Spielzeit:, Krankheit:, Geld auf der Bank:XXXX$, Geld dabei:XXXX$, Wanteds: 1-15 usw?]

Wie macht man Jobs, und vieleicht ein Abeitsamt wo man diese Jobs auswдlen kann?

Wie kann man es einstellen das Autos einer Fraktion zu gewiesen werden, so das man als Zivilist diese nicht fahren kann? (So das wenn ich einer Fraktion den Sultan zuweise, ich auch anderne Fraktionen diesen Wagen zu weisen kann, aber das er bei jeder Fraktion eine andere Farbe`?

Wie erstelle ich einen Waffenladen und regel das so das man waffen nur mit waffenschein nutzen und Kaufen kann?

Wie erstelle ich ein Bank System? (Bankautomaten: /atm [Fester geht auf] Einzahlen, Auszahlen, Ьberweisen, Kontostand)

Wie erstelle ich Zeune, Wдnde? Wie erstelle ich Tьren, Fahrstьhle, Tore usw die man mit einem Befehl auf machen kann?

Wie kann ich ein Haus, Wohnung kдuflich machen, so das es jemand kaufen kann und Zimmer vermieten kann? (Haus-system)

Wie erstelle ich Autohдuser? ( Und wenn man sich ein Auto gekauft hat, solte es auf dem Account gespeichert werden kцnnen
unteranderem auch mit /parken da wo man es sich immer abholen mцchte)


So das sind meine ganzen fragen derzeit und ja ich WeiЯ das es ziemlich viele Fragen auf einmal sind, aber ich bin wissbegierig was das angeht.

Ich hoffe mir kann irgend wer die eine oder auch die andere frage beantworten.

Mit freundlichen GrьЯen
Lexx



Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)