Bitte Macht mir eins??:(
#1

halo leute das mit dem server kriege ich vllt net hin ein eigenes zu machen oder zu haben ok ich gebs zu aber ich will so gerne einnen serveer ich hatte noch nie irgentwas im innternet webserver besitzt also wil ichh von euch beser gesagt ich ja also
so zu sagen wolte ich sagen
ob ihr mir einen serrver machen kцnnt wenn ja freue ich mich wьrklich und es soll reallife werden das wьrde wirklich net aber belhonung habe ich leider net
aber wenn ihr fьr mich einen server macht dann wil ich es so:

Also:
lanmode 0
maxplayers 150
port 7777
hostname Reallife Neu Von CagThePlay

Und die anderen kцnnt ihr so lassen und den PW: will ich jezt net sagen denn Rcon Pw xD sonst sieht das ja jeder aber wenn ihr es macht dann sag ich euch wie der pw heisen soll bei Privat Narichten und ihr kцnnt auch admin werden wenn ihr es wollt ) XDanke fьr alles ihr seit echt net ) Ich NIcht ( xD spass ich auch

Reply
#2

Also, als erstes kцnntest du dir mal angewцhnen verstдndlich zu schreiben, ich musste mir den text 3 mal durchlesen bis ich ihn verstanden habe.
Und zweitens: Glaubst du wirklich jemand erstellt fьr dich ein Reallife Script und histet es dann auch noch?
Das ist дuЯerst unwahrscheinlich.

Wenn du einen Server brauchst kann ich dir GTA-Servers empfehlen.
Wenn du dich erstmal vom Server ьberzeugen willst kannst du fьr 14 Tage da einen Server testen, dannach kostet es dann aber.
Reply
#3

ich bin da rein gegangen aber wen ich kostenloses server mache mus ich dann nachher das geld bezahlen oder wenn ichs will?
Reply
#4

Guck dir das einfach mal an...
Reply
#5

muss man ports freischalten damit jeder rein kannn weil ich kann kein port freischalten
Reply
#6

Nein, da es sich hierbei um einen Server extra fьr Sa-mp handelt, musst du die Ports nicht freischalten.
Gib deinen Freunden einfach die IP und sie kцnnen connecten =)
Reply
#7

da standt ich bekomme eine narricht morgen um 14Uhr was fьr eine narricht ist das denn?
Reply
#8

Hallo,

du wirst morgen, gegen 14 Uhr, deinen Testserver erhalten, sofern du bei der Registrierung auch deine echten Daten angegeben hast.
Falls du dich mit "Fake-Daten" registriert haben solltest, mьsstest du den Livesupport aufsuchen, da du sonst keinen Server bekommst

GruЯ Julian
Reply
#9

ich habe nur

email und pzl und land richtig reicht das?
Reply
#10

ich habe falsche geschrieben ( wird das mit post versended oder bei hotmail?? msn??
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)