HILFE! komme nicht klar.
#1

He Leute hab ein Problem. Ich hab alles gemacht was man machen muss um nen Server zu erstellen. Gut es klappt aber nicht. Der SAMP-Server funkt nicht und wenn ich meinen server starte steht da: The Server didinґt respont. retryving..... und so geht das immer weiter. Hab kein plan was man da noch tun muss. Kцnnte mir bitte jemand helfen?
Reply
#2

Als alles erstes, musst du deine Server.cfg umдndern, deine wьrde so aussehen:

hostname Stevenkiller's Server < Das ist dein Server Name
port 7777 < Das ist der Port: 7777 ist meist der Localhost.
password < Wenn du da was drin stehen hast, ist dein Server mit einem Passwort verriegelt.
mapname San Andreas
weburl sa-mp.com
rcon_password default < Das ist dein Rcon Passwort. /rcon login [deinpasswort] als Admin einloggen.
maxplayers 30 < Der Spielerslots, in dem Falle kцnnen nur 30 Leute auf deinen Localhost.
query 1
announce 1
instagib 0
filterscripts Objects < Filterscripts sind zusammengepackt, als ob sie im Script wдren.
plugins
rcon 0
maxnpc 0
onfoot_rate
incar_rate
weapon_rate
stream_distance
stream_rate
gamemode0 < Dein Gamemode, welches Mode du benutzen mцchtest. DM Gamemode, Reallife Gamemode.
Das musst du hier eintragen.

Wenn du dann deine Server.cfg komplett eingerichtet hast, klickst du auf. samp-server.exe
Dein Server mьsste laufen.
Wenn du nun San Andreas Multiplayer цffnest, wo du die Server finden kannst / suchen kannst. So gibst du bei Favourites:
127.1.1.1:7777 ein.
Das ist dein Localhost.

Wenn du jedoch einen ganzen Server erцffnen mцchtest, so mьsste da etwas zusдtzliches geschehen.

hostname Stevenkiller's Server < Das ist dein Server Name
port 7700 < Das ist der Port: 7700 ist meist der Localhost.
bind < Hier wьrde eine Root IP hinkommen, oder eine beliebige.
password < Wenn du da was drin stehen hast, ist dein Server mit einem Passwort verriegelt.
mapname San Andreas
weburl sa-mp.com
rcon_password default < Das ist dein Rcon Passwort. /rcon login [deinpasswort] als Admin einloggen.
maxplayers 30 < Der Spielerslots, in dem Falle kцnnen nur 30 Leute auf deinen Localhost.
query 1
announce 1
instagib 0
filterscripts Objects < Filterscripts sind zusammengepackt, als ob sie im Script wдren.
plugins
rcon 0
maxnpc 0
onfoot_rate
incar_rate
weapon_rate
stream_distance
stream_rate
gamemode0 < Dein Gamemode, welches Mode du benutzen mцchtest. DM Gamemode, Reallife Gamemode.
Das musst du hier eintragen.

Wenn wie gesagt, du willst das andere draufkommen. Von deinem Rechner aus! Weil du keinen Root hast, so mьsstest du einige Ports offen haben, damit sie draufzugreifen kцnnen.

Reply
#3

ja das hab ich getan aber: der samp-server (nicht meiner der andere) geht an fьr 1 sekunde und dann geht er wieder weg. das versteh ich nicht.
Reply
#4

Цffne die Ports deines Routers
Reply
#5

Router? Ich glaub sowas hab ich nicht. Gibs den zum Download?
Reply
#6

Quote:
Originally Posted by stevenkiller
Router? Ich glaub sowas hab ich nicht. Gibs den zum Download?
Ja gibt es und zwar hier.
Reply
#7

mach mal announce aus. Man braucht kein routerforwarding fьr Localhost..
Reply
#8

HRMPF! Sowas kann ich mir nicht leisten. OK ich lass es mit dem Server. Das ist mir zu kompliziert. Wenn man dafьr soґn router brauch...omg.
Reply
#9

mhh holl dir einen fьr paar euro..

Beispiel : http://1und1.de/

Such da nach Virtuelle Server .
Reply
#10

Steven? Dir ist klar, das du einen Router brauchst um ins Internet zugehen oder? XDD
Ohne den gehts garnicht. XDDD
Man Man Man, und du willst nen Server erцffnen, und weisst nicht was nen Router ist?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)