[GameMode] [GM][Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
#1



Es ist vollbracht. Mein ProjectRealLife v1 wurde endlich in der Final Version released. Wenn jemand die Beta einsetzt sollte er schnellstens upgraden.

Ich bedanke mich an alle die meine Beta Version heruntergeladen haben. Es hat so lange bis zur Final gedauert obwohl sie zur Zeit des Betareleases schon fertig war da es einige Copyright Probleme mit den Maps gab (Diese wurden von Fl@sh fьr NeoN RpG erstellt).

Nunja, hier eine kleine Beschreibung

Installation:
Als erstes muss der Scriptfiles Ordner komplett entleert werden. Dann werden die Ordner „scriptfiles“ und „gamemodes“ aus der Rar in das Server Verzeichnis kopiert. Dabei mьssen ggf. Daten ьberschrieben werden.

Als nдchstes geht man in den Scriptfiles Ordner und sucht die Datei „Neuer_00Member“. Diese muss dann im Format „DeinVorname_00DeinNachname“ geдndert werden.

Danach kann man connecten, sich mit Rcon als Admin einloggen und mit dem Befehl /adminreg neue Leute registrieren.

Erster Spawn:
Nachdem man das erste mal gespawnt ist muss man dringend sein Standartpasswort „12345“ in ein selbst gewдhltes дndern!

Man spawnt nun und kann mit dem RPG Spiel beginnen.

Autosystem:
Das Autosystem ist komplett anders als bei anderen RPG Scripts. Die Autos mьssen vom Autohдndler bestellt werden. Diese werden dann zum Autohaus geliefert.

Es stehen schon viele Startautos fьr Firmen bei WangCars, welche aber erst vom Autohдndler zum Verkauf gestellt werden mьssen.

Alternativ kann ein Admin auch Autos mit /auto erstellen.


Jobs:
Auf dem ProjectRealLife Script gibt es viele Jobs.

Autohaus
Das Autohaus befindet sich in Wang Cars. Der Autoverkдufer kann Autos bestellen und diese nachdem sie angekommen sind verkaufen. Die bestellten Autos landen am LS Hafen und mьssen von der Spedition abgeholt werden. AuЯerdem kann er Hydraulik in Autos bauen und diese ebenfalls lackieren.

ADAC

Der ADAC befindet sich beim Drogenlabor in San Fierro (nahe Fahrschule).
Wenn ein Auto kaputt ist muss der ADAC das Auto abschleppen und zur Reperaturhalle (kaputtes Haus mit Rampe) bringen.

Dort kann das Fahrzeug mit /reparieren repariert werden.

Fahrschule
Die Fahrschule befindet sich in San Fierro in der Fahrschule (war eh klar ._.)
Der Fahrlehrer kann den Bьrgern von San Andreas Fьhrerscheine vergeben.

Polizei
Die Polizei befindet sich wie zu Erwarten im SFPD.
Sie kann Leute in den Knast stecken und Fьhrerscheine entziehen.
Sie mьssen schauen, dass die STVO und das Gesetz eingehalten werden.

Spedition

Die Spedition befindet sich im Hafen von San Fierro. Sie bringt die bestellten Autos von den Docks zum Autohaus.

Spediteure kцnnen eine Minimission abschlieЯen, bei dieser nebenbei Geld verdient werden kann, wenn keine Autos bestellt wurden. Das Pickup fьr die Minimission befindet sich am Speditionsgelдnde

Kellner

Der Kellner kann Alkohol im Jizzy’s ausschenken.

Gebrauchtwagenhдndler
Der Gebrauchtwagenhдndler befindet sich gegenьber von Wang Cars. Er kann gebrauchte Autos verkaufen.

Sanitдter
Der Sanitдter Dienst-Pickup befindet sich am Krankenhaus San Fierro. Ein Sanitдter kann die Bьrger von San Andreas heilen.

Sonstiges:
Wichtige Befehle sind /befehle, /jobbefehle und /abefehle fьr Adminbefehle.

Um einen Job zu beginnen muss man diesen Job haben. Admins kцnnen ihn mit /job vergeben.


Vor dem Download klicken und lesen:


Lizenz gelesen und akzeptiert?
Download

Mit dem Download akzeptierst du die Lizenzbedingungen

Das ist die volle Scriptversion, jedoch ohne Maps da diese Copyright Fl@sh/NeoN RpG sind.

Zusдtzlich benцtigt:
DMap: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=71230.0

Known Bugs:
Autoverkaufen CMD wird mit /verkaufen beschrieben, ist aber /verkaufeauto
Reply
#2

gute Arbeit sebihunter

(I did SOME German lessons, it isn't that good though )
Reply
#3

Cool, Sebihunter. Ich glaube, dass ich dich irgendwo her kenne.
Reply
#4

sehr gut

ps: bin der toni von breadfish ^^
Reply
#5

Naja der GM ist jetzt nicht so Bombastisch.
Trotzdem kann man den gut gebrauchen.
Gute Arbeit
Reply
#6

joa wie bei bread auch hier gute arbeit
Reply
#7

Gutte arbeit sebihunter
Reply
#8

gf edit?
Reply
#9

bah GF
Wьrde ich nicht mal auf nen Server damit zocken also auch sicher nicht editen :P
Reply
#10

bei mir gehts net?? weil ich amche es mit filezilla weist du wie es damit geht?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)