Streamer funktioniert nicht!!

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Streamer funktioniert nicht. Ich habe ihn in mein Script eingefьgt weil sehr viele von meinen gemappten Sachen nicht geladen werden und manche davon auch nur sehr langsam erst InGame laden.
Was kann ich tun, ich habe eigentlich alles so gemacht wie hier: -----> https://sampforum.blast.hk/showthread.php?tid=102865

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?!?! ^^

MFG
Reply

Hast du denn irgendwelche Warnings oder Errors? Wenn ja welche?
Reply

Kann Sein Das Der Streamer Nicht Mehr Mit 0.3c Funktioniert ^^

Versuchs Mal Mit Einen Anderen...

MFG Foxy
Reply

Doch, ich hab den gleichen und bei mir funzt das perfekt!

Daran gedacht, dass es jetzt CreateDynamicObject heisst?
Reply

Jedenfals Was ich Weis Wenn Man Ьber 500 Objecte ohne Streamer Verwendet Kann Das Zu Problemen Fьhren !

Und Das Normale Objecte Ohne Streamer Langsamer Angezeigt Werden Kann Sein !

MFG Foxy
Reply

Ne also Errors und Warnings bekomme ich garkeine deswegen wunder ich mich ja so.
Also das einzige was nicht im Script drin ist, so wie der Typ auf der Seite gesagt hat (https://sampforum.blast.hk/showthread.php?tid=102865) sind die natives weil er mir dann gesagt hat als ich Compiled habe das es bereits definiert wurden ist, also die natives....naja so viel weiss ich auch nicht ьber die natives ich weiss auch nicht genau was das ist oder was die bringen^^

Aber jedenfalls als ich die rausgenommen habe hat er ohne Errors und Warnings Compiled, aber es hat nicht gefuntzt.

Auch als ich den Server gestartet habe und er mir dann das DOS Fenster geцfnet hat stand da dann, dass das Streamer Plugin geladen ist.

hmmm...jetzt weiss ich auch nicht mehr..xD

Edit: //habs auch mit nem anderen probiert ich weiss zwar nicht welcher das war aber es funtz immer noch nicht =(
Reply

Ladest Du Die Object Ьber Einen Fs ?

Weil Das Kann Auch Probleme machen bei mir wahrs mal auch so ^^

MFG Foxy
Reply

Ja also im Moment schon, aber funktioniert beides nicht also auch im Gamemode nicht.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)