PHP код:
forward heilen_Timer(playerid);
new heilen_Command[MAX_PLAYERS];
public heilne_Timer(playerid)
{
heilen_Command[playerid] = 0;
}
CMD:heilen(playerid,params[])
{
if(heilen_Command[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You can use this command once every 2 minutes!");
}
else
{
new targetid;
new string[128];
if(sscanf(params, "u", targetid))
return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "/heilen [Spielerid]");
if(SpielerInfo[playerid][sDoktor] == 0)
return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist kein Doktor!");
if(IsPlayerNPC(targetid))
return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du kannst keine Computer heilen!");
if(SpielerInfo[playerid][sDieanderen] == 1)
return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist nicht in der Gruppe 'Die Ьberlebenden'.");
if(targetid == playerid) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du kannst dich selbst nicht heilen!");
new targetname[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(targetid, targetname, sizeof(targetname));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new Float:tx,Float:ty,Float:tz;
GetPlayerPos(targetid,tx,ty,tz);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, tx,ty,tz))
return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nдhe!");
{
GameTextForPlayer(playerid, "Heilt den Spieler...",5,3000);
new message = random(2);
if(message == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Du konntest diesen Spieler nicht heilen.",5,3000);
format(string, sizeof(string), "Doktor %s hat versucht %s zu heilen, ist aber gescheitert.", sendername, targetname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, FARBE_ROT,FARBE_ROT,FARBE_ROT,FARBE_ROT,FARBE_ROT);
}
if(message == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Du hast diesen Spieler geheilt!",5,3000);
GameTextForPlayer(targetid, "Geheilt",5,3000);
format(string, sizeof(string), "Doktor %s hat %s geheilt.", sendername, targetname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, FARBE_GRUEN,FARBE_GRUEN,FARBE_GRUEN,FARBE_GRUEN,FARBE_GRUEN);
SetPlayerHealth(targetid, 100);
}
}
heilen_Command[playerid] = 1;
SetTimerEx("heilen_Timer",120000,false,"d",playerid);
return 1;
}
}