10.11.2009, 07:08
Guten Tag Leute, ich brauche hilfe mit Gui menь. Ich habe soweit ein Register gemacht. Nun mцchte ich mein /whitelist befehl in Gui haben aber wie?
Hir Der Befehl:
Hir Der Befehl:
Code:
if(strcmp(cmd, "/whitelist", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /whitelist [name]");
return 1;
}
dini_Set("whitelist.txt",tmp,"1");
new tmp2[255];
new string[256];
format(tmp2,255,"%s wurde zur Whitelist hinzugefьgt.",tmp);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, tmp2);
GetPlayerName(playerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
format(string, sizeof(string), "%s hat %s auf die Whitelist hinzugefьgt.", giveplayername, tmp);
print(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst dieses Kommando nicht benutzen");
}
return 1;
}

