27.07.2012, 13:13
(
Last edited by Estencial; 27/07/2012 at 02:17 PM.
)
Guten Tag an alle Scripter,
mein Name ist Marco und ich brauche fьr meinen
Server einen guten Scripter, dem ich auch vertrauen
kann. Wenn ihr Lust habt, kцnnt ihr euch bei mir
auf dem Ts3-Server melden.
Ihr bekommt:
-Admin Level (Projektleitung/Scripter)
-Forum Rechte
-Ts3-Server Rechte
-ein nettes Team
Was ihr wissen solltet:
-Server-Adresse: 176.9.44.136:8470
-Ts3-Adresse: 46.4.40.147:7890
-Forum URL: projekt-cryzone.de
---> Wir benutzten ein Godfather Edit... (HD Reallife) <---
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
MfG
TicTac // Estencial
Threads: 0
klasse ein minecraft com die auf samp umsteigt oder was wird das jetzt?
sag mal was zum script was fьr ein edit ist es den? wenn es denn schon eins ist!
Threads: 1
Ich Kenne denn Server er ist Schlecht sie haben Keinen Guten Scripter und haben bei einen Script die Copyrightґs Weg gemacht und geben es als ihres aus. Die Admins sind Recht jung und Frech ich wurde gleich Gebannt weil ich mir ein admin eine Waffe gegeben hat
kriega300? Nur ich bin etwas jung (14) und die anderen Admins sind ca. 16... du wurdest gebannt, weil du scheise gebaut hast und beleidigt hast. AuЯerdem ist es eigentlich egal wie alt man ist, wenn man die Reife hat. Auf unserem Script sind keine Copyrights und wir sagen auch jedem der fragt, wer das Script gemacht hat.
Wenn du das nicht einsiehst, schreib nichts sinnloses unter Anfragen. Hдtte ich einen guten Scripter, dann wьrde ich diese Anfrage ja wohl nicht machen!?
MfG
Estencial // TicTac
Threads: 1
ich habe keinen Beleidigt da ich nur euer Server getest habe und auch meine Kritik hier gepostet ich bin Selber Scripter und wurde niem auf einen Samp server joinen und sagen du ***** oder so ich bin in euer welt rumgefahren und schon war so ein Dj-max oder so bei mir und fragt willst du ne Waffe ich so mh klar
und schon war ich gebannt
Threads: 0
fьr was steht den das HD vor Reallife?
also wenn du noch ein suchst dann kannst ja mal den momentanen stand schreiben und was ihr da noch haben wollt dann sehen wir ob das reicht was ihr da bietet.
@kriega: lass doch mal eine rechtschreibprьfung ьber deinem geschriebenem text laufen, das liest sich ja...oh man oh man.