Lagg Problem

Hallo Liebe Community

Da ich Nun Mein Ping Problem behoben ist taucht nun Das Nдchste auf und zwar...

Mein Game Ruckelt Ziemlich Stark

Windows 7 Home Premium 64 bit

Grafik Karte Ati Readon 512 MB

CPU AMD Phenom II N660 Dual Core Processor 3.00 GHZ

Auflцsung der Grafik karte 1600 x 900

Bitte Helfen

MFG Foxy
Reply

Is Klar das wieder Keiner Hilft aber bei Anderen Unwichtigeren Themen wird 1000x mal gepostet Danke !
Reply

Naja ich wьrd dir ja gerne Helfen, aber ich kenn mich selber nicht so damit aus. Sorry :/
Reply

einen tip, den ich dir geben kann, ist der:
oeffne dein NV control panel. das gibts ne einstellung "Prerendered frames". das wird wohl auf mehr als 1 eingestellt sein. also rendert das spiel einige frames im vorraus. stelle das mal auf 1.
ausserdem ist, falls du in einer "hohen "aufloesung wie z.b. 1680x1050 spielst, das AntiAliasing fuern arsch. also, ausschalten
das MIPmapping kannste angeschaltet lassen, das benuitzt "lediglich" hoeher aufgeloeste texturen, im falle, dass du nahe "ranzoomst" oder halt nahe der textur bist. soweit ich weiss, hat GTA keinen vorteil von 16xMIPmapping. also auf 8 reduzieren. dann muss die grafikkarte nicht 84756923847 texturen in einer pseudo-high-resolution rendern...
das schoene mit nur 1 prerendered frames ist: du bist schwerer zu treffen...
hoffentlich hilft dir das weiter. die graka einstellungen verbergen bestimmt noch mehr feine einstellungsmoeglichkeiten, von denen ich bis dato nix weiss. also: probieren ^^
viel glueck!
edit: oops, ich hab deine konfiguration fuer deine signatur gehalten lolol. ATI. naja, da sollte es auf jeden fall equivalente einstellungen geben...
Reply

Falls du Frame Limiter an hast in deinen Game-Optionen, mach den aus. Das hilft schonmal. Falls nicht, srehe die Auflцsung etwas runter.
Reply

kauf dir ne bessere grafikkarte und rьste dein pc auf ??

#EDIT sry topic zu alt ^^
Reply

Problem gelцst

Man darf nicht unter 18 FPS haben^^

Danke fьrs Helfen

MFG Foxy
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)