MYSQL Insert Into Problem
#1

I ran into a problem, making my car system, the problem is:

Quote:

[19:55:09] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ''-1.' at line 1
[19:58:35] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ''-1.' at line 1

And this is my MYSQL Code:

Quote:

saveCarToDB(playerid,carid)
{
new query[128];
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos (besitzer,modelid,x,y,z,r,farbe1,farbe2) VALUES ('%s','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",getPlay erName(playerid),cInfo[carid][c_model],cInfo[carid][c_x],cInfo[carid][c_y],cInfo[carid][c_z],cInfo[carid][c_r],cInfo[carid][farbe1],cInfo[carid][farbe2]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}

Reply
#2

What's your table look like? specifically the fields you're trying to insert.
Reply
#3

Hey Tobi,

kцnntest du uns einmal deine MySQL Tabelle zeigen?
Bzw, die Struktur?

AuЯerdem hast du eine Leerzeile bei "getPlay erName(playerid)," versuch die mal zusammen zu schreiben??!!??

Weil ich habe ein дhnliches Speicher system bei meinem TDM Server...

Solltest du weiterhin fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfьgung

- Logok987
Reply
#4

Quote:
Originally Posted by Logok987
Посмотреть сообщение
Hey Tobi,

kцnntest du uns einmal deine MySQL Tabelle zeigen?
Bzw, die Struktur?

AuЯerdem hast du eine Leerzeile bei "getPlay erName(playerid)," versuch die mal zusammen zu schreiben??!!??

Weil ich habe ein дhnliches Speicher system bei meinem TDM Server...

Solltest du weiterhin fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfьgung

- Logok987
Das Problem war jetzt, dass das alles ging, doch dann wollte ich es so machen, dass der Server erkennt, wenn es ein User Car ist, und er sollte nachgucken ob der datenbank besitzer dem ingame namen ьbereinstimmt, damit nicht irgendein auto random gesaved wird, leider hab ich das car system nicht ganz verstanden, da es danach rumbuggte, lцschte ich es wieder, aber ich brauche genau das Car System,. weil ich kein Filterscript oder sonstiges benutzen mцchte, nur tutorials, und wollte halt auch nen Autohaus machen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)