Einige Fragen
#1

Ok habe einige Fragen !

1.Frage

Einige meiner autos respawnen viel zu schnell! Und einige nicht, aber wenn ich die Respawnzeit der autos die zu schnell respawnen auf 60000 setze dann kommt folgende Warningmeldung:
C:\Users\\Desktop\Server\MrIllusion\gamemodes\e RP.pwn(8677) : warning 202: number of arguments does not match definition

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Frage

Ich habe einen Reallife Server und wenn ich jemanden in eine Fraktion stecke sehe ich ihn auf dem Radar Markiert als ein Marker (Farbe von Fraktionen abhдnig)
Wie kann ich das wegmachen? oder nach was muss ich suchen und was lцschen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Frage

Ich suche ein Totorial oder eine gute Beschreibung zum einfьgen in den script so dass man autos kaufen kann!
Mit allen komandos also: /park /sellcar u.s.w

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.Frage

Wie kann ich das machen das ich 1 Raum fьr alle Fraktionsbasen machen kann? Also zum Beispiel Fraktionsmitglied 1 geht in den Raum aber sieht Fraktionsmitglied 2 nicht und sieht auch nicht was Fraktionsmitglied 2 schreibt und umgekehrt...

MfG
Reply
#2

1. Prьfe mal alle Stellen im Befehl (id, x, y...) Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

2. Was fьr ein Marker? Erklдr des mal genauer pls...

3. Da musst du dich wohl etwas gedulden, bis die alten Scripts in das neue Forum reingepackt worden sind, ansonsten benutzte mal die SuFu!

4. Das kannste mit VirtualWorlds machen. Z.B:

public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, Fraktionsid);
return 1;
}

Du kannst dies natьrlich auch in andere Events reinpacken, jenachdem wie du willst.

Wenn du noch Fragen hast oder so, pn me
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)