[V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 -
atzenknaller1 - 06.01.2013
Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem
Es ist sehr lдstig in seinem Gamemode seine Fraktionsautos zu erstellen, das wird mit dem Filterscript Geschichte sein - auch Tuning kann gespeichert werden - Somit kцnnen Gangs und andere ausgewдhlte Fraktionen ihre Fahrzeuge tunen und es bleibt bestehen, nur die Farbe bleibt immer die selbe - sowie der Paintjob.
Features:
Maximale Fahrzeuge pro Fraktion einstellbar
Nur der Leader darf kaufen
Tuning wird bei ausgewдhlten Fraktionen gespeichert (Abschaltbar)
Fahrzeuge abschlieЯbar (Abschaltbar)
Befehle:
/fpark - Administrator oder Leader kann die Fraktionsfahrzeuge umparken.
/fcarsell - Leader kann seine Fahrzeuge verkaufen
/lfa - Ein Administrator lцscht ein in der nдhe befindliches Fahrzeug
/rafa - Ein Administrator repsawnt alle Fraktionsfahrzeuge
/ramfa - Ein Leader respawnt all seine Fahrzeuge
/flock - Ein Member, Leader oder Admin schlieЯt das Fraktionsfahrzeug ab (Abschaltbar)
Das Administratoren-Level muss eingestellt werden ist aber nicht zwingend erforderlich - Als RCON Administrator geht das auch.
Achtung: Das Filterscript sollte mit dem Gamemode zusammen gestartet werden, wenn Fahrzeuge abschlieЯbar sind!
HINWEIS:
Das Copyright obliegt mir, jede weitere Verцffentlichung wird strafrechtlich verfolgt!
Download:
http://pastebin.com/qGQJtVqK
http://uploaded.net/file/4f5le6q8
Mit freundlichen GrьЯen
iLighT_x3
PS: Viel SpaЯ damit, und an alle Flamer / Hater oder sonstige - Jede Anwendung von Spam bzw. Themen die hier nicht hinein passen werden umgehend einen Administrator gemeldet, also lasst es gleich bleiben!
Re: [V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 -
Frede - 06.01.2013
Wie scriben in deutch, die meisten leute kannt nicht deutch verstehen
bitte schreib in english
Re: [V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 -
XtremeR - 06.01.2013
wrong section post it in non english section.