SA-MP Forums Archive
[FilterScript] [V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 - Printable Version

+- SA-MP Forums Archive (https://sampforum.blast.hk)
+-- Forum: SA-MP Scripting and Plugins (https://sampforum.blast.hk/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Filterscripts (https://sampforum.blast.hk/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thread: [FilterScript] [V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 (/showthread.php?tid=405408)



[V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 - atzenknaller1 - 06.01.2013

Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem

Es ist sehr lдstig in seinem Gamemode seine Fraktionsautos zu erstellen, das wird mit dem Filterscript Geschichte sein - auch Tuning kann gespeichert werden - Somit kцnnen Gangs und andere ausgewдhlte Fraktionen ihre Fahrzeuge tunen und es bleibt bestehen, nur die Farbe bleibt immer die selbe - sowie der Paintjob.

Features:
Maximale Fahrzeuge pro Fraktion einstellbar
Nur der Leader darf kaufen
Tuning wird bei ausgewдhlten Fraktionen gespeichert (Abschaltbar)
Fahrzeuge abschlieЯbar (Abschaltbar)


Befehle:
/fpark - Administrator oder Leader kann die Fraktionsfahrzeuge umparken.
/fcarsell - Leader kann seine Fahrzeuge verkaufen
/lfa - Ein Administrator lцscht ein in der nдhe befindliches Fahrzeug
/rafa - Ein Administrator repsawnt alle Fraktionsfahrzeuge
/ramfa - Ein Leader respawnt all seine Fahrzeuge
/flock - Ein Member, Leader oder Admin schlieЯt das Fraktionsfahrzeug ab (Abschaltbar)


Das Administratoren-Level muss eingestellt werden ist aber nicht zwingend erforderlich - Als RCON Administrator geht das auch.

Achtung: Das Filterscript sollte mit dem Gamemode zusammen gestartet werden, wenn Fahrzeuge abschlieЯbar sind!

HINWEIS:
Das Copyright obliegt mir, jede weitere Verцffentlichung wird strafrechtlich verfolgt!

Download:
http://pastebin.com/qGQJtVqK
http://uploaded.net/file/4f5le6q8

Mit freundlichen GrьЯen
iLighT_x3


PS: Viel SpaЯ damit, und an alle Flamer / Hater oder sonstige - Jede Anwendung von Spam bzw. Themen die hier nicht hinein passen werden umgehend einen Administrator gemeldet, also lasst es gleich bleiben!


Re: [V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 - Frede - 06.01.2013

Wie scriben in deutch, die meisten leute kannt nicht deutch verstehen
bitte schreib in english


Re: [V1.13] Fraktionsautohaus mit Dynamischen Fraktionswagensystem by iLighT_x3 - XtremeR - 06.01.2013

wrong section post it in non english section.