Code:
stock LadeSpielerDaten(playerid) {
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(strring, sizeof(strring), "SELECT * FROM spieler WHERE Name = '%s'", SpielerName);
mysql_query(strring);
mysql_store_result();
new data[40][50];
mysql_fetch_row_format(strring, "|");
explode(data, strring, "|");
SpielerInfo[playerid][AdminLevel] = strval(data[1]);
SpielerInfo[playerid][Money] = strval(data[2]);
SpielerInfo[playerid][Bank] = strval(data[3]);
SpielerInfo[playerid][Faction] = strval(data[4]);
SpielerInfo[playerid][Rank] = strval(data[5]);
SpielerInfo[playerid][HouseKey] = strval(data[6]);
SpielerInfo[playerid][BizKey] = strval(data[7]);
SpielerInfo[playerid][Skin] = strval(data[8]);
SpielerInfo[playerid][Spawn][0] = strval(data[9]);
SpielerInfo[playerid][Spawn][1] = strval(data[10]);
SpielerInfo[playerid][Spawn][2] = strval(data[11]);
SpielerInfo[playerid][Spawn][3] = strval(data[12]);
SpielerInfo[playerid][InteriorSpawn] = strval(data[13]);
SpielerInfo[playerid][Reg] = strval(data[14]);
SpielerInfo[playerid][Sex] = strval(data[15]);
SpielerInfo[playerid][Wallet] = strval(data[16]);
SpielerInfo[playerid][Renting] = strval(data[17]);
SpielerInfo[playerid][Products] = strval(data[18]);
SpielerInfo[playerid][PhoneNumber] = strval(data[19]);
SpielerInfo[playerid][Minutes] = strval(data[20]);
SpielerInfo[playerid][WorldSpawn] = strval(data[21]);
SpielerInfo[playerid][Arrested] = strval(data[22]);
SpielerInfo[playerid][Prisoned] = strval(data[23]);
SpielerInfo[playerid][Jailed] = strval(data[24]);
SpielerInfo[playerid][JailTime] = strval(data[25]);
SpielerInfo[playerid][Cell] = strval(data[26]);
SpielerInfo[playerid][Towe] = strval(data[27]);
SpielerInfo[playerid][Linked] = strval(data[28]);
SpielerInfo[playerid][ForumName] = strval(data[29]);
SpielerInfo[playerid][ForumPassword] = strval(data[30]);
SpielerInfo[playerid][wLicense] = strval(data[31]);
SpielerInfo[playerid][pJob] = strval(data[32]);
SpielerInfo[playerid][Donator] = strval(data[33]);
SpielerInfo[playerid][CarParts] = strval(data[34]);
SpielerInfo[playerid][PlayingTime] = strval(data[35]);
SpielerInfo[playerid][FightingStyle] = strval(data[36]);
SpielerInfo[playerid][Materials] = strval(data[37]);
SpielerInfo[playerid][GesuchtLevel] = strval(data[38]);
SpielerInfo[playerid][Level] = strval(data[39]);
//Ab hier wird alles gesetzt
GivePlayerCash(playerid,SpielerInfo[playerid][Money]);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
SetPlayerWalletCash(playerid,SpielerInfo[playerid][Wallet]);
SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][GesuchtLevel]);
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][Level]);
//Hier werden die Nachrichten gesendet
SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"New York Roleplay____________________________");
if(SpielerInfo[playerid][AdminLevel] >= 1) {
format(strring,128,"Dein Admin Level betrŠ“gt: %d",SpielerInfo[playerid][AdminLevel]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,strring);
}
if(SpielerInfo[playerid][Donator] >= 1) {
format(strring,128,"Du bist Premium Nutzer Level %d",SpielerInfo[playerid][Donator]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,strring);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"New York Roleplay____________________________");
return 1;
}